Naturcoaching

Geh neue Wege.

Triff Entscheidungen.

Weite Deinen Blick.

Beim Naturcoaching nutzen wir den Wald als Teampartner. Damit sind wir bei der Suche nach Lösungen niemals alleine, sondern können auf die lange Erfahrung der Natur bauen.

Besonders wird diese Arbeit durch meine vielfältigen Qualifikationen als Coach: Vater, Lehrer, Moderator in der Lehrerfortbildung – beste Voraussetzungen dafür, dass wir uns gut verstehen und gemeinsam Deine Themen bearbeiten können.

Zusammen überlegen wir, wo gerade Deine größten Herausforderungen liegen, wer oder was Dich momentan am meisten Kraft kostet. Nach einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlernen entwickeln wir gemeinsam Lösungsstrategien, holen den Rat der Natur ein und schauen, wie Du wieder ins Gleichgewicht kommst. Bestimmt tun sich Dir dann neue Perspektiven auf.

Gerne zeige ich Dir auch Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen, damit Dein neuer Weg auf Dauer erfolgreich ist.